Fehlerbericht senden
Im Rahmen der Support-Unterstützung ist es in POSMAN möglich, dem poe-Service-Team alle nötigen Daten mit nur wenigen Klicks bereitzustellen. Der Fehlerbericht umfasst unter anderem einen Abzug Ihrer Kassen-Datenbank, Logs und einen Fehlerbericht.
Klicken Sie in POSMAN die Taste „Manager“.
Hier finden Sie „Fehlerberichterstattung“.
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Es öffnet sich eine Maske, in der Sie eine UHD-Ticket-Nummer eintragen müssen. Die 6-stellige Nummer erhalten Sie von unserem poe-Support-Team.
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Der Zeitpunkt des Fehlerberichts sollte auf den ersten Tag gesetzt werden, an dem das Verhalten aufgetreten ist. Die Kasse sendet dann alle Daten, die zwei Wochen vor und eine Woche nach diesem Datum liegen.
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Ggf. können Sie dem Fehlerbericht eine kurze Beschreibung mitgeben.
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Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit „OK“.
Es erscheint Meldung, dass der Fehlerbericht versendet wird. Bestätigen Sie wieder mit „OK“.
Es erscheint eine Meldung, dass der Fehlerbericht erfolgreich übermittelt wurde. Bestätigen Sie nochmal mit „OK“.
Es erscheint eine Meldung, dass POSMAN neu startet. Bestätigen Sie ein letztes Mal mit „OK“, der Neustart erfolgt anschließend automatisch.
Informieren Sie das poe-Support-Team, dass der Fehlerbericht übermittelt wurde.