poe Doku
Breadcrumbs

Rekla-Auftrag

Rekla-Auftrag

In der Übersicht haben Sie eine Auflistung aller bestehenden Rekla-Aufträge im System. Hier besteht die Möglichkeit, nach Kunden sowie Rekla-Aufträgen zu filtern.

Bereits angelegte Reklamationen lassen sich mit einem Rechtsklick öffnen.

att_5_for_6541770823.png

Um eine neue Reklamation anzulegen, müssen Sie zunächst einen Kunden über das Suchfeld auswählen oder neu anlegen.

att_3_for_6541770823.png

Über den Button „Neuer Rekla-Auftrag“ gelangen Sie in eine neue Reklamation, in der Sie nun alle Position pflegen können.

att_6_for_6541770823.png

1 – Main / Detail-Informationen

2 – Funktionen

3 – Kundeninformationen

4 – versch. Positionen

Um eine neue Position hinzuzufügen, können Sie die Artikelnummer oder den Artikel aus der Tabelle suchen.

att_4_for_6541770823.png

Sie können den Positionen einen Kommentar hinzufügen.

att_1_for_6541770823.png

Sie können einen Gutscheincode eintippen oder scannen.

att_2_for_6541770823.png
  1. Weitere Positionen können Sie aus Lieferscheinen, Rechnungen und MDE-Erfassungen übernehmen. Wählen Sie dafür die gewünschten Positionen aus den Listen aus.

  2. Haben Sie alle Positionen hinterlegt, kann die Reklamation nun als PDF gedruckt oder direkt per E-Mail an den Kunden geschickt und auch beauftragt werden.