Rekla-Auftrag
In der Übersicht haben Sie eine Auflistung aller bestehenden Rekla-Aufträge im System. Hier besteht die Möglichkeit, nach Kunden sowie Rekla-Aufträgen zu filtern.
Bereits angelegte Reklamationen lassen sich mit einem Rechtsklick öffnen.
Um eine neue Reklamation anzulegen, müssen Sie zunächst einen Kunden über das Suchfeld auswählen oder neu anlegen.
Über den Button „Neuer Rekla-Auftrag“ gelangen Sie in eine neue Reklamation, in der Sie nun alle Position pflegen können.
1 – Main / Detail-Informationen
2 – Funktionen
3 – Kundeninformationen
4 – versch. Positionen
Um eine neue Position hinzuzufügen, können Sie die Artikelnummer oder den Artikel aus der Tabelle suchen.
Sie können den Positionen einen Kommentar hinzufügen.
Sie können einen Gutscheincode eintippen oder scannen.
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Weitere Positionen können Sie aus Lieferscheinen, Rechnungen und MDE-Erfassungen übernehmen. Wählen Sie dafür die gewünschten Positionen aus den Listen aus.
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Haben Sie alle Positionen hinterlegt, kann die Reklamation nun als PDF gedruckt oder direkt per E-Mail an den Kunden geschickt und auch beauftragt werden.